Mein Freund benimmt sich mega toxisch und kindisch?

2 Antworten

Und warum ist er dann noch dein Freund? Er ist ein Idiot und wird sich nicht ändern.

Tja, das ach so ungefährliche Cannabis hat ihm die Birne zerschossen. Denke das gibt eine Hübsche Psychose. Sie zu das du da wegkomnst. Ab einem gewissen Punkt wird es unberechenbar und gefährlich.

Lxnaaaaa489  13.11.2022, 19:52

Cannabis hat damit meiner meinung nach gar nichts zu tun es ist meiner meinung nach eif eine Toxische beziehung und cannabis macht eine person nur Ruhig:) spreche da aus eigener erfahrung weil ich auch schon mehrmals in Amsterdam war und ich da gute freunde gefunden habe die das rauchen also wenn du keine ahnung davon hast mach bitte nicht so eine hirnlose Aussage :)

Lohnschreiber  14.11.2022, 09:23
@Lxnaaaaa489

es scheint, als hätte das Kraut bei dir auch schon seine Spuren des geistigen Verfalle hinterlassen.

juanita94  14.11.2022, 12:10
@Lxnaaaaa489

Ok, deine Meinung ist deine Meinung. Icharbeite in einer Behörde deren Klientel Obdachlose und Suchtkranke Menschen sind. Ich habe daher täglichen Umgang auch mit Menschen die "nur" Cannabis konsumieren. Und glaub mir, wenn du diese Menschen erlebst wirst du hoffentlich umdenken. Schwere Psychosen, unfähig sich selbst zu versorgen und auf staatliche Hilfen für den Rest des Lebens angewiesen. Und je eher sie mit dem Zeug angefangen haben um so schlimmer ist es schon in sehr jungen Jahren. Die Ausfälle die der Freund der FS hat sind da noch harmlos.

Lxnaaaaa489  14.11.2022, 16:57
@juanita94

Ich habe nie gesagt das es in einer über dosis nicht schädlich ist das ist es ja auch aber 2Joints am tag sind nicht schädlich und es ist fast alles in einer über dosis schädlich also reiß es jetzt nicht aus den kontext danke :)

Lxnaaaaa489  14.11.2022, 16:57
@Lohnschreiber

Es scheint als würdest du dich im bereich gar nicht auskennen wenn es doch so schädlich sein soll wieso wird es auch als medizin etc verabreicht?

Lxnaaaaa489  14.11.2022, 17:25
@Lohnschreiber

Ausserdem rauche ich es gar nicht also nur weil ich eine andere meinung hab hast du nicht da recht so etwas zu sagen da du mich auch gar nicht kennst :)