Warum reagiert Mee6 Bot nicht?

tommy1T  03.05.2022, 04:12

du musst schon besser beschreiben was du hier brauchst, ich verstehe nicht was du tun willst und welche channel existieren? zeigt er einen channel nicht an?

FaZeVyxr91
Fragesteller

Ja, ich möchte halt über die seite auf willkommen, kanal eingeben aber finde es nicht

1 Antwort

Mee6 kann nur in die Channel schreiben für die er auch Berechtigung hat. Du musst also die Berechtigung so ändern, dass Mee6 Zugriff auf so gut wie alles hat und rechte im Willkommens Channel besitzt.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Hä, mee6 hat schon Berechtigung, ich kann aber auf willkommen nicht beispiel #Feedback eingeben.

Beispiel Herzlich willkommen, falls du Feedback hast #Feedback..