Warum reagiert Luffy auf Frauen nicht?

5 Antworten

Das ist für Shounen Charaktere wie Ruffy, Son Goku und Co. nicht unbedingt ungewöhnlich, da Romantik in solchen Geschichten oft keine oder sehr geringe spielt lässt, ist der Hauptcharakter rehct immun gegen weibliche Reize.

Obwohl in der Alabasta Arc, als zum Schluss alle ins Frauenbad gespannt haben. War Ruffy mit dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das würde irgendwie nicht zu seinem Charakter passen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

HuiPeng  26.06.2024, 10:31

Trifft es ganz gut ja

Romanzen passen einfach nicht zu seinem kindischen Charakter. Hoffe auch dass er bis zum Ende mit keiner Frau zusammen kommt, das wäre irgendwie komisch ^^°

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Midnight1999  26.06.2024, 11:42

Oda hat sogar darauf gepocht, dass keiner der Charaktere in der Realserie eine Liebesbeziehung eingeht. Von daher bezweifle ich das.^^

BewoysStartine  26.06.2024, 11:58
@Midnight1999

Keiner der Charaktere? Also bei anderen Charakteren wie Sanji, Robin oder Lysopp kann ich mir das schon gut vorstellen

Manjiro0sano 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 09:47

Ja find ich auch

lange her das ich one piece geschaut habe, aber ist ruffie nicht unter furcheinflösenden frauen aufgewachsen. vllt hat ihn das abgeschreckt

oder als shanks seinen arm verloren hat und ruffy fast gestorben wäre war das so ein schock, das er so traumatisiert wurde,das er sich geistig nicht weiterentwickeln kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Auser Sanji reagieren die anderen auch nicht