Warum reagiert Luffy auf Frauen nicht?
5 Antworten
Das ist für Shounen Charaktere wie Ruffy, Son Goku und Co. nicht unbedingt ungewöhnlich, da Romantik in solchen Geschichten oft keine oder sehr geringe spielt lässt, ist der Hauptcharakter rehct immun gegen weibliche Reize.
Obwohl in der Alabasta Arc, als zum Schluss alle ins Frauenbad gespannt haben. War Ruffy mit dabei.
Das würde irgendwie nicht zu seinem Charakter passen
Romanzen passen einfach nicht zu seinem kindischen Charakter. Hoffe auch dass er bis zum Ende mit keiner Frau zusammen kommt, das wäre irgendwie komisch ^^°
Keiner der Charaktere? Also bei anderen Charakteren wie Sanji, Robin oder Lysopp kann ich mir das schon gut vorstellen
Diese eine Szene zwischen Lysopp und Miss Kaya war wohl schon grenzwertig.
lange her das ich one piece geschaut habe, aber ist ruffie nicht unter furcheinflösenden frauen aufgewachsen. vllt hat ihn das abgeschreckt
oder als shanks seinen arm verloren hat und ruffy fast gestorben wäre war das so ein schock, das er so traumatisiert wurde,das er sich geistig nicht weiterentwickeln kann.
Auser Sanji reagieren die anderen auch nicht
Oda hat sogar darauf gepocht, dass keiner der Charaktere in der Realserie eine Liebesbeziehung eingeht. Von daher bezweifle ich das.^^