Warum rauscht der Fernseher im Hintergrund, egal ob über Sat-Receiver oder über Antenne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal die Kontrasteinstellung zu ändern, wenn er Backlight hat, schalte es mal aus und wenn der Fernseher einen Ökomodus hat, schalte diesen auch aus.
Und: Wenn der Fernseher noch Garantie hat, gib ihn zurück 😊

SibTiger
Fragesteller

Stimmt, wenn ich den Kontrast erhöhe wird das Rauschen schwächer.

DieMoneypenny  25.12.2016, 10:07

Technisch kann ich Dir das leider nicht erklären, aber vielleicht kannst Du so etwas Abhilfe schaffen 😊

Hast du schon mal alle Kabel kontrolliert das Problem hatte ich auch schon mal.