Warum rasieren spanische Männer ihre Beine?

3 Antworten

Ich finde das geht überhaupt keinem was an ob ein Mann seine Körperhaare, Beine Arme, Nasen Haare, Ohren Haare rassiert oder nicht geht absolut niemanden was an, weil weisst du eigentlich wie anstrengend das sein kann behaart zu sein als Mann? wenn Körperhaare ständig am Boden zu Hause zu finden sind, ständig, idas ist nicht ohne, Hut ab vor Männer die das irgendwie unterm Hut kriegen ohne ihr ganzen Körper zu rassieren.. Aber Beine denke ich braucht man jetzt auch nicht unbedingt rassieren, irgendwo müssen ja Haare da sein, ein Mann komplett ohne behaarung außer am Kopf sieht auch nicht ideal aus finde ich

Lukas1990  30.07.2023, 23:42

Am Kopf haben ja viele Männer keine Haare mehr.

Man könnte die Armhaare ja dran lassen.

Aber warum willst du ausgerechnet die Beinhaare behalten?

Sind Beinhaare denn so schön oder was?

Ich war schon oft in Spanien. Mir ist dabei nichts an den Beinen aufgefallen. Das tun sicherlich ein paar Männer, aber nicht die Spanier per se.

Genauso wie Italiener oder Deutsche. Spanische Beine sind nicht anders als deine oder meine.