männer- beine rasieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, ein Mann sollte sich schon rasieren, allerdings, um Gottes willen, NICHT an den Beinen. Mein bester Freund ist schwul und macht das auch nicht. Also ich finde es schaut doof aus, wenn du sie etwas stutzt weil sie zu lang sind, ist das ok.

Mein bester Freund ist schwul und macht das auch nicht.

schwule sollen das ruhig machen, sonst kann man sie ja bald nicht mehr von den "normalen" männern unterscheiden ^^

vllt übernimmt dein freund ja als schwuler den "männerpart" :-)

2

Ich finde auch Männer sollten sich die Beine rasieren, weil es einfach besser aussieht. Allerdings ist alles Geschmacksache, daher jeder wie er mag. 

Ich bin auch ein Mann, nicht schwul und rasiere mir schon seit vielen Jahren die Beine. 

Radler, Schwimmer rasieren sich aquch die bneine. Wenn Du es besser findest- machs, lass die Leute dumm faseln. Ich persönlich hab nix gegen haarige Beine (bei Männern)

Jungs Haare haben nichts mit Männlich oder Weiblich zu tun. Auch nicht mit Hygenie.

Einzig und allein mit geschmacks Sache und Estethik empfinden.

Ich find Haare Hässlich also mach ich sie ab. PUNKT

Jungs Haare haben in keiner Form etwas mit Männlich oder Weiblich zu tun!!

Haare ja oder nein hat nur etwas mit dem eigenen Geschmack und dem Esthitischen Bild das man hat zu tun.

Was möchtest Du wissen?