männer- beine rasieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, ein Mann sollte sich schon rasieren, allerdings, um Gottes willen, NICHT an den Beinen. Mein bester Freund ist schwul und macht das auch nicht. Also ich finde es schaut doof aus, wenn du sie etwas stutzt weil sie zu lang sind, ist das ok.

Mein bester Freund ist schwul und macht das auch nicht.

schwule sollen das ruhig machen, sonst kann man sie ja bald nicht mehr von den "normalen" männern unterscheiden ^^

vllt übernimmt dein freund ja als schwuler den "männerpart" :-)

1

Ich finde auch Männer sollten sich die Beine rasieren, weil es einfach besser aussieht. Allerdings ist alles Geschmacksache, daher jeder wie er mag. 

Ich bin auch ein Mann, nicht schwul und rasiere mir schon seit vielen Jahren die Beine. 

Radler, Schwimmer rasieren sich aquch die bneine. Wenn Du es besser findest- machs, lass die Leute dumm faseln. Ich persönlich hab nix gegen haarige Beine (bei Männern)

Mädels: Wie lange braucht ihr, eure Beine zu rasieren? Wie oft rasiert ihr euch die Beine?

Also, ich hab das Gefühl, ich brauche immer ewig und viel zu lange. Ich stehe immer mindestens ne halbe Stunde unter der Dusche, um mir die Beine zu rasieren, wenn ich mich dann noch woanders rasieren muss, dauert das ganz schön lange.... bin ich einfach nur extrem langsam, oder geht es euch genauso? wie schnell wachsen eure beinhaare nach? wie oft rasiert ihr euch?

gibt es alternativen zum enthaaren? Danke ;)

...zur Frage

Beinhaare abrasieren (Mann)

Guten Nachmittag, Leute.

Ich wollte nur mal eben nachfragen, wie lange es dauert, bis meine Beinhaare wieder auf ihre ursprüngliche Länge wachsen (2-3cm)

Ich hatte vor mir die Beine für ein Cosplay zu rasieren, will dies aber definitiv nicht zu einem Dauerzustand machen. Und bevor ich ewig ohne Beinbehaarung o.ä. leben muss, suche ich dann lieber eine Alternative.

Vielen Dank im Voraus

MfG MyOtherSide

...zur Frage

Beine rasieren oder nicht? --> Mädchen

Hallöchen:) Ich bin ein Mädchen und wollte fragen, ob ich mir die Beine rasieren sollte oder nicht. Wie würde das bei euch ankommen, wenn ein Mädchen sich nicht die Beine rasieren? Ich möchte nicht den anderen dazu gehören.

Dane im Voraus

...zur Frage

Beine rasieren mit Männerrasierschaum?

Ich bin das Wochenende bei meinem Vater und habe meinen Rasierschaum für die Beine vergessen... Meine Frage ist jetzt, ob man sich mit Männer - Rasierschaum auch die Beine rasieren kann... Bitte helft mir! Danke

...zur Frage

Was halten die Ladys davon, wenn sich ein STARK behaarter Mann die Beine rasiert?

Hey Community, ich bin m/18 und habe sehr lange beinhaare. Ich habe am ganzen Körper (außer Gesicht und Brust) viele Haare. Ich krempel meine Hose oft hoch damit die Sneaker in geltung kommen, aber das sieht sehr komisch bin so behaarten Beinen aus. Daher dachte ich mir das ich sie stutze, aber als ich sie gestutzt hab sahen sich davor noch schlimmer aus, weil nicht alles gleich lang wurde etc. Heute habe ich mir die Beine komplett rasiert. Jetzt sieht es mit dem Hochkrempeln auch besser aus. Meine Frage wäre was haltet ihr Frauen von meiner Entscheidung mit dem Rasieren? Meistens hört man ja nur negatives darüber..

...zur Frage

Rasieren oder nicht,13?

Hei bin w/13 In meinen Alter dürfen sich manche Mädchen schon sich die Beine rasieren. Aber meine Eltern sagen, dass ich es nicht nötig habe die Beine zu rasieren. Da meine Beinhaare hell sind. Das Problen ist auch dass ich und meine Klasse im Sommer/- Juli ins Schullandheim fahren, und da möchte Ich auch kurze Shorts anziehen. Ich habe angst wenn die Klasse mich auslacht, weil ich fühle mich so schon alleine. Und was ist besser, rasieren oder Enthaarungswachs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?