warum rasieren sich viele ältere Frauen nicht?

13 Antworten

Also ein Arzt meinte mal das man sich nicht rasieren soll, da die Haare zum Schutz da sind! Aber Achselhaare finde ich zum Beispiel persönlich mega ekelhaft, und intim rasiere ich mich auch weil ich hoffe dann endlich mal geleckt zu werden

Vielleicht sind Menschen ab einem bestimmten Alter nicht nur mit sich selbst und der eigenen Schönheit beschäftigt.Außerdem wissen sie aus Erfahrung ,dass Mode kommt und geht und aus eigenem leidvollen Erleben es nicht immer wirklich toll ist,jede Mode mitzumachen.

Hmm aber die Mode ist eben sehr beliebt bei den Jüngeren und bei manch Älteren doch auch.

0

Das rasieren ist doch nur eine Modeerscheinung und hat in unseren Breitengraden nichts mit Hygiene zu tun.Wer Haare unter den Achsel und am Scham noch trägt,ist doch nicht schmuddelig.Ältere Menschen haben halt ein anderes Modebewustsein.

Was möchtest Du wissen?