Warum provoziert sie mich frech grinsend steckt dahinter eine Art Rassismus?

AmyAndersson  10.04.2025, 10:02

In wie fern provoziert sie dich? Weil sie dich angrinst?

Thomas9686 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 10:19

Nein sie grinzt mich frech provozierend Minderwertig, so fühle ich mich eingeschüchtert und sehr Selbstunsicher , ich glaube das macht sie extra um genau dieses Effekt zu ereugen

2 Antworten

Die Krankenschwester lächelt Dich an und Du verstehst darunter sofort Rassismus und Provokation. Denk mal über Deine Einstellung gegenüber Deinen Mitmenschen nach, dann wird auch Dein Leben einfacher.

Thomas9686 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 21:00

Salome du musst meine kindisch klingende Verhalten und Unsicherheit und das ich nicht selbst bewusst bin in Erwägung ziehen abwägen und dan vorstellen warum ich immer mobbing Opfer werde ?

eben weil ich unsicherer Mensch bin und solche Menschen wie ich mit sozialer Phobie werden immer zum Opfer werden , Rassismus nehme ich zürück aber es ich eher dominant

salome77  10.04.2025, 21:04
@Thomas9686

Sie robbt Dich nicht und dominiert Dich auch nicht. Sie lächelt Dich an. Das ist völlig in Ordnung und entspricht auch der normalen zwischenmenschlichen Interaktion. Nur Du redest Dir wieder ein, dass es nicht so wäre.

Lass Dich endlich psychiatrisch behandeln. Dann wird das Leben Deiner Mitmenschen und Deines entspannter.

Thomas9686 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 21:11
@salome77

Salome die dame hatte wirklich nur Blickkontakt mit ätzenden Lächeln ununterbrochen und ist sehr sehr selbstbewusst gelassen dachte mir gehts noch rund um die Minuten Blickkontakt da kann was nicht stimmen , habe sie darauf angesprochen sie hat es zugegeben das sie dominant ist

salome77  11.04.2025, 06:34
@Thomas9686

Die Frau hat Dich nach Blickkontakt angelächelt. Das ist normal. Nur Du redest Dir ein, dass das Lächeln ätzend gewesen wäre. Lass Dich endlich behandeln, dies zu tun.

Vielleicht meint sie es einfach nett. Lächle doch mal zurück und schau was dann passiert. Vielleicht sieht sie deine Unsicherheit und versucht dich ein bisschen zu puschen.