Warum pinkeln Männer nach dem Sex in alle Richtungen?

2 Antworten

Das liegt wohl daran, dass die Vorhaut vorne nach dem Sex durch das Sperma etwas verklebt ist.

Sauber machen, Vorhaut zurückziehen (wenn du noch eine hast) oder einfach hinsetzen beim pullern. Dann kann nix passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sich noch Sperma am Loch befindet und der Urin sich dann seinen Weg bahnen muss. Aber eigentlich wäscht man sich auch das Ding nach dem Sex, dann hat man auch dieses Problem nicht.