Warum passieren meistens vor Weihnachten schlimme Sachen?

4 Antworten

Das ist entweder Zufall oder weil es eine dunkle Jahreszeit ist - vor allem der November als Trauermonat zieht vermutlich auch andere Leute runter. Außerdem passieren warscheinlich mehr Unfälle, wenn es dunkel und naß ist.

Schlimme Dinge passieren 365 Tage im Jahr und nicht vor vor Weihnachten.

Vor Weihnachten fällt es einem mitunter nur mehr oder bewusster auf, weil es einfach die ruhigere, besinnlichere, nachdenklichere und familiäre Zeit im Jahr ist.

Das hat nichts mit Weihnachten zu tun. Leider passieren ständig schlimme Sachen. Zufälligerweise gibt es in Deinem Umfeld gerade eine Häufung. Viel Kraft 💪🏻

Weil nach Weihnachten vor Weihnachten ist, also passieren alle schlimmen Dinge vor Weihnachten.

Aber auch alle guten