3 Antworten

meiner Meinung nach alles Ablenkung, von den wirklichen Problemen, früher waren es halt die Juden jetzt die Migranten, es ist eben so man muss das Kind endlich mal beim Namen nennen, kann diesen Rechtspopulistischen Müll, nicht mehr hören und lesen, klar haben wir Probleme, aber Migranten sind nicht das Hauptproblem, das Hauptproblem sind einige wenige Reiche die immer mehr reich werden wollen, und Leute die mit Kriegen ihr Geld verdienen wollen, Bestes Beispiel ist ja Israel grade, ok Deutschland ist auf der Seite Israel, hab ich vernommen und ok, aber was Resultiert dann daraus?, die Leidtragenden sind die Zivilbevölkerung die seit Monaten nix zu Essen haben, Hilfsgüter werden blockiert etc. etc. und wenn die nach Deutschland flüchten, wollen wir auch sie nicht haben und beschimpfen sie, solange die Leute ein Schwarz Weiß denken haben, wird man kein Problem lösen, will ich damit sagen.

Warum passieren täglich im Unterhaltungsfernsehen zig hunderte Morde, als wäre es das Normalste auf der Welt?

Und das wird ja nicht von "Schlägertypen und Messerstechern" produziert, oder?

fatherted98  23.05.2025, 12:08

ja....bei den Rosenheim Cops gibts jeden Tag "A Leich".....

Naja, Hauptsache Strafrecht erst ab 14.... Lächerlich. Wer dazu in der Lage ist einen Mordversuch zu unternehmen muss auch die volle hätte des Gesetzes erfahren. Und mit 13 ist der täter das, wir sprechen ja nicht von 6 jährigen.