Warum öffnet sich meine duolingo app nicht?

2 Antworten

Heißt das das die App vorher komplett beendet wurde?

Ich kann jetzt nur für Android antworten. Ich mache Apps, die ich regelmäßig verwende, nicht zu, sondern öffne sie aus der Liste der offenen Anwendungen. Manchmal ist der Bildschirm dann eingefroren.

Das kann ganz einfach behoben werden, indem man die App aus den offenen Anwendungen nach oben oder unten rauswischt und mit dem App-Icon neu startet.

Olendo007
Fragesteller

Ja ich habe ein Android Handy und habe es versucht doch es hat nicht funktioniert weil es überhaupt nichts mit dem Smartphone zu tun hatte wie ich es in die Beschreibung geschrieben habe.

schaue in deinen Mails nach und antworte , wenn was von Duolingo kam, erst dann geht es weiter.