Mobile Daten wenn ich Karte in ein anderes Handy tu?

4 Antworten

Es ist immer auf dem Handy, Mobile Daten, wo die SIM steckt.

Denn die Mobile Daten hängen nicht mit dem Handy zusammen, sondern mit der SIM.

drip2021
Fragesteller

danke für deine Antwort 🙏🏼

Hallo drip2021,

die mobilen Daten werden immer einem Vertrag bzw. deiner Prepaidkarte zugeschrieben. Schlüssel zur Nutzung ist also die SIM-Karte.

Du kannst also die Karte in unterschiedlichen Geräten nutzen, sofern eine Datenoption auf der SIM aktiv ist, kann das jeweilige Gerät diese auch nutzen.

Viele Grüße Daniel H.

Ja, natürlich. Aber eben immer nur in dem, in dem die Karte ist.

drip2021
Fragesteller

Also wäre dann auf dem anderen Handy mit mobile Daten aufgeladenen Karte die erst in diesem Handy war auch Mobile Daten?

NAFOfella  17.04.2023, 00:09
@drip2021

Wie gesagt: Immer in dem Handy, in dem die SIM steckt. Ist doch logisch, oder?

Das Datenvolumen ist nur auf der Simksrte.