Warum nur Korbe bekommen von Frauen obwohl Mann nicht Hässlich oder Arm ist?

9 Antworten

Hallo

Geld und Schönheit ist nicht alles, wobei Schönheit auch im Auge des Betrachters liegt. Frauen wollen nach meiner Erfahrung einen Mann mit gutem Charakter und Humor.

Alle Menschen sind unterschiedlich, muss man noch dazu sagen.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheit allein nützt Dir gar nichts und Reichtum nur bedingt.

Attraktiv musst Du sein. Dann stehen Deine Chancen gut.

Wichtig sind Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und Schönheit ist nur ein kleiner Teil davon.

Außerdem solltest Du vielleicht mal Dein Beuteschema überprüfen. Wenn Du Dir immer nur bei den Nu-Schönen eine blutige Nase holst, könnte das auch an Dir selbst liegen.

Hübsch und Geld haben ist ja nun nicht alles. Vor allem nicht für Frauen, die auch mal auf den Charakter achten.

Wegen der Persönlichkeit, bzw wegen dem Auftreten, dem Verhalten, sehr wahrscheinlich. Oder weil die Frauen einen anderen Typ haben oder grad nicht auf der Suche sind.

Kommt drauf an wie du den Damen begegnest, wenn du einen auf dicke Hose machst, schon Mal scheiße, das schreckt ab, wenn du zu offensiv rangehst genauso. Wenn du es langsam angehen lässt und Gespräche führst, dann nicht immer von dir, deiner Ex oder anderen "negativen" Dingen.

WICHTIG: sei nur dann Arsch, wenn es muss!