Frauen hinterhergucken trotz Beziehung?

2 Antworten

Versuch offen mit deiner Freundin zu sprechen.. Es ist normal andere Menschen attraktiv zu finden. Ich persönlich rede ganz offen mit meinem Freund über das Thema… ich finde auch Frauen hübsch ohne eine sexuelle Bindung zu ihnen zu haben und dann reden wir offen darüber.. das gleiche gilt für Männer :)

Solange es nur beim Gucken bleibt ist das völlig natürlich. Hübsche Frauen wird es immer geben. Du kannst nicht jede Frau visuell aus deinem Leben ausblenden, weil du vergeben bist.