Warum nimmt Monte 2 seiner Energys aus dem Sortiment?

5 Antworten

Die Sorten die am Wenigsten verkauft werden, werden aus dem Sortiment genommen.

Dass ist nicht unüblich dass das so gemacht wird. Monster und Co. haben dies in der Vergangenheit auch schon getan.

Entweder sind die Rohstoffe teurer geworden,
oder diese Sorten werden weniger häufig verkauft,
oder künstliche Verknappung.
Einfach eine Veränderung damit Gönnergy im Gespräch bleibt und aufgrund der hohen Nachfrage wieder geliefert wird.

Weil die zu wenig gekauft werden. Ich habe persönlich etwas gegen Monte ( wegen seiner Meinung zu den „Coronaleugnern und Impfgegnern“, zu denen ich gehöre ) und habe deshalb nie eine Dose davon gekauft. Warum die Geimpften davon so wenig gekauft haben, weiß ich nicht.

Die kamen glaub sehr schlecht an.
Hat sich einfach nicht rentiert wenn die Produktion teuer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Hab die selber getrunken und festgestellt das die viel zu süß waren vom geschmack.

Wahrscheinlich kauften die leute die 2 sorten nicht so oft, wie monte sich das vorgestellt hat.