Warum nimmt mein Diktiergerät nicht auf?

4 Antworten

Handy neu Starten mit einem reset. Schau auf youtube nach wie das geht. Suche mit der Modelnummer und dann reset. Nicht nur ausschalten und einschalten. So fährst Du den Fehler auch runter und dann wieder hoch. Vielleicht muss im Store etwas updated werden... Viel Glück

Du könntest stattdessen auch im Playstore nach anderen Diktiergeräte Apps schauen.

Gehe auf Einstellungen im Diktiergerät und leg den Speicherplatz neu fest

Zwei Möglichkeiten, die man kurzfristig machen kann:

Erstens: einfach Gerät einmal neu starten, letztlich ist es ein kleiner Computer, den man viel häufiger durchlaufen lässt, als den heimischen PC und dann wundert man sich, dass es hakt. Häufig funktioniert es danach wieder problemfrei.

Zweitens: ein eventuell anstehendes Software Update auf das Handy ziehen.