Warum nennt mich McDonald’s Tiger 🐅 🐯?

20.03.2025, 07:33

*McDonald’s Mitarbeiter

der McFarmerBurger war köstlich 🤤

2 Antworten

Du arbeitest bei Esso?

Der Tiger im Tank

Elarien 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 07:42

Ne, bin in einer leitenden Position.

Weiß ich nicht. Vielleicht hat der Mitarbeiter vorher beim Döner gearbeitet. Dort ist nicht unüblich dem deutschen Jungen der täglich seinen Döner futtern kommt, wie den besten Kumpel zu behandeln. Schafft umsatz.

Vielleicht ähnlicher Gedanke? Komplimente machen damit du öfter dort frühstücken kommst?

Elarien 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 07:38

Naja ist ja nur ein Mitarbeiter was hat er davon? Der ist nicht The Founder und nur ein einfacher, aber freundlicher Mitarbeiter, auch wenn sehr höflich. Vielleicht, weil die Menschen im realen Leben durchaus freundlicher sind als hier und sogar meine Finanzberater mein Wohnzimmer und mein Haus wunderschön finden? 🫠

vielleicht weil ich immer mit meinem Sportwagen vorfahre?

BillyBunker  20.03.2025, 07:40
@Elarien

Jedenfalls hat es dich total angefixt dass er dich so nannte. Scheint also sehr gelungen gewesen zu sein.

Was genau er damit zum ausdruckbringen wollte kannst du wohl selbst am ehesten erahnen.

Elarien 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 07:41
@BillyBunker

Ne, mir egal. Warum denkst du, dass es mich angefixt hat? Bin nur bisschen überdreht weil ich 50.000€ sparen kann.

meistens bleibe ich fern, wenn ich Aufmerksamkeit errege. Deshalb ich frage 🫠 wollte fragen ob ich meinen McFarmer noch bekomme.

BillyBunker  20.03.2025, 07:43
@Elarien

Wie 50.000€ sparen? Versteh ich nicht.

Naja dass er dich Tiger genannt hat, hat dich so sehr beschäftigt dass du hier dazu ein Gespräch starten wolltest. Liegt also nahe, dass du dich sehr darüber gefreut hast.

Elarien 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 07:44
@BillyBunker

Ja, ich frage immer nach unnötigen Sachen. Sachen die ich gerade geklärt habe stehen jetzt nicht mehr im Vordergrund, weshalb ich die irrelevanten Angelegenheiten evaluiere. Möchte das einordnen, da ich das gerne mag morgen da etwas bei Zeitdruck zu essen.

Elarien 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 07:46
@BillyBunker

Ach so.. das ist nur eine Finanzangelegenheit, die glaube ich für dieses Forum zu privat wäre und mir wie ein Pulverfass wie jede andere Frage um die Ohren fliegt, was deine Antwort bestens belegt. Menschen hier sind Neid-und hasserfüllte Lebewesen.

BillyBunker  20.03.2025, 07:47
@Elarien

Ich glaub das mir dem Flexen musst du nochmal bisschen üben :P

BillyBunker  20.03.2025, 07:51
@Elarien

Naja du hast ne sinnlose frage gestellt um einen völlig fremden davon zu erzählen das dich irgendeiner McD-Mitarbeiter "Tiger" nennt, du einen Sportwagen hast und dann erzählst du ganz ungefragt eine seltsame Geschichte mit 50.000€?

Also geschicktes flexen ist anders, Bro :D

Elarien 
Beitragsersteller
 20.03.2025, 07:52
@BillyBunker

Naja du fragst halt komische Fragen, die nichts mit der Frage zu tun haben 🤦‍♂️ willst du nicht wieder auf den Spielplatz gehen?