Warum nennen sich Leute "Fisch"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merkt man das nicht ? :D Wenn einer zum anderen "Fisch" sagt, dann vergleicht er diese Person mit einem FISCH :D ganz logisch ... aber jeder denkt anderst! Der eine meint das wenn er zum anderen Fisch sagt, der dann so dumm ist wie ein Fisch usw :)

Hoffe ich konnte dir etwas die Augen öffnen was man mit Fisch meint ;)

halwissender26
Fragesteller

Es hätte ja z.B. sein können, dass es irgendein türkisches Wort gibt, dass sich (fast genau so anhört wie unser Wort Fisch u. die eigentlich das sagen.

ich vermute, es war entweder ein Insider, oder sie sind einfach nur dumm. eine genauere Bedeutung für das Wort Fisch, wenn man es zu einer Person sagt, ist mir jedenfall nicht bekannt ;D

Sowas nennt sich heute "cool" ist aber in Wirklichkeit schwachsinnig! ;D

keine wirkliche Bedeutung steckt dahinter.

also ich kenn nur lappen, was aber nich so böse gemeint is und opfer was eher ziemlich böse gemeint is. aber fisch hab ich noch nie gehört o.O