Hat jemand eine Idee wie ich meinen Fisch nennen kann??

27 Antworten

Was für´n Fisch isses denn?

Rosa, Blacky, Yellow (je nach Farbe). Oder nach Muster: Stripes (Streifi), Dots (Punkti)

Du hast doch hoffentlich mehr als einen Fisch, denn wenn die Aquaristik-Nerds deine Frage lesen, nehmen sie dich auseinander. *g*

Fischo

Fischosaurus

Mordfischus

Fleischvogel

Kittenfraß

grober Hans

Schmalzkringel

Herzgesang

Ramses

Irrlicht

Bello

Kardinal Fischelieu

Fisch trächtig?

Hallo, ist der Fisch trächtig ? Oder was könnte da noch sein ? Denn der Fisch hat einen dickeren Bauch bekommen und bei den anderen ist dies nicht der Fall

...zur Frage

Darf man sich als Vegetarier bezeichnen bzw seine Ernährung vegetarisch nennen, wenn man Fisch isst?

Darf man sich als Vegetarier bezeichnen bzw seine Ernährung vegetarisch nennen, wenn man Fisch isst?

Mir ist klar, dass auch Fische Lebewesen sind. Sollte man, wenn jemand fragen sollte sich dann lieber Flexikaner nennen? Ich weiß, die Frage ist etwas unnötig, aber es interessiert mich halt. :-) Es gibt zwar einige, jedoch hab ich keine wirklich überzeugende Antwort gefunden.

Danke! <3 :-)

...zur Frage

Kann man einen Fisch in ein großes rundes Glas tun?

Hallo ,

Ich habe ein Aquarium jedoch will ich renovieren und muss es dann wieder ab bauen und alles das Haut nicht hin !

Ich hatte die Idee einen Fisch zuerst in ein Glas zu tun , und dann in ein Aquarium.

Ich meine früher hat man die Fische auch in so ein glas getan.

Es soll für eine kurze Zeit halten, nicht für immer !!

:)

Danke im Voraus

MfG Nana2080

PS: und nein ich kann nicht abwarten , ich will endlich den Fisch haben ich hoffe ihr versteht mich :)

...zur Frage

Von welchem Fisch sind diese Eier?

Von welchem Fisch sind die eier

...zur Frage

was brauche ich alles für ein Aquarium?

Ich will mir unbedingt ein Aquarium kaufen.
Es darf aber nicht zu groß sein auf Grund meines geringen Platzes in meinem Zimmer.
Ich habe absolut keine Ahnung was man braucht etc.

Mit wie viel muss ich für ein kleines Aquarium rechnen ? am besten gleich ein Anfänger-Set mit Pumpe & alles mögliche drin.

Meine Frage an die Fischexperten xD

• Wie viel muss ich rechnen für ein kleines Aquarium mit allen drum & dran (am besten nicht die luxuriösesten Teile)
  • Ist ein Aquarium (die Pumpe / Licht kp) sehr laut ?
  • Stinkt dieses sehr doll ?
  • Gibt es was worauf ich dringend achten muss ?
...zur Frage

Wie viel liter Aquarium für fisch?

Hallo ich möchte mir ein fisch kaufen.Ein wie viel liter aquarium brauche ich für einen einzigen kleinen fisch? reichen 2 bis 5 liter für einen fisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?