Warum neigen Frauen dazu, ihre Partner beim Sex „Daddy“ zu nennen?

10 Antworten

Weil ein Daddy für jemanden steht,der einen versorgt und über einen steht.Frauen,welche diese Aussage nutzen stehen auf Materialismus und auf die Versorger Rolle. Oft werden solche Begriffe aus den Pornos übernommen oder mal gehört in folge dessen dann auch verwendet ohne wirkliche Verknüpfung. Die Psyche des Menschen ist viel zu komplex und Vielfältig,dass man dir eine Eindeutige Antwort geben könnte. Jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder Mensch der diese Begriffe benutzt hat genauso viele Ursachen und Gründe wie es Autos gibt.

Warum neigen Frauen dazu, ihre Partner beim Sex „Daddy“ zu nennen?
ich selbst finde es ganz ok und fände es auch normal, aber woher kommt das eigentlich?

Weil es in unserer heutigen Zeit sehr viele weibliche "Scheidungswaisen" gibt, die großteils ohne männliche Bezugsperson aufwachsen bzw. aufgewachsen sind. Und sie dieses Defizit meist ein Leben lang begleitet/beschäftigt. (all zu oft auch leiden lässt)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deine Frage vor 116 Tagen

Ist es in Ordnung, mit 14 auf ältere Männer zu stehen?

....

Ich habe auch gerade herausgefunden, das manche Männer, die mir gefallen, über 30 sind...

Mir gefällts, das diese Männer Erfahrung haben und so eine beschützerische Ausstrahlun haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles Gute für Dich!

Das ist halt schon ziemlich kinky.
Hatte mal eine, die da sehr drauf fixiert war und die der Ausspruch "Tu es fü deinen daddy" sehr angemacht hat. Aber da war es halt genau wie dermitdemball schreibt so, dass sie ohne männliche Bezugsperson aufgewachsen ist.

Zu viele schlechte Pornos gesehen? Wenn überhaupt, dann ist es nur ein verschwindent kleiner Teil der Frauen, der das sagt.

Es ist vollkommen normal das zu sagen, vor allem bei nicht so verklemmten Generationen.

Für viele mag das befremdlich oder neu sein, aber eindeutig für weniger als du denkst.
Es ist nicht nur ein Rollenspiel von CG/L oder DDGL und auch nicht unbedingt ein daddykink oder Dom und Sub Spielchen ...(BDSM)

Nicht immer gleich in extremem Denken!

Erstmal ist es nur eine leichte vorm der Unterwerfung, der eine bestimmt und der andere hat zu gehorchen ...

Beantwortet das deine Frage ?

lg jemand der ein wenig mehr Ahnung hat la der Rest hier 😂