Mommy issues?

2 Antworten

Nein, das müssen keine Mommy Issues sein.

Möglicherweise bist du einfach ein Little und/oder Ageplayer. Oft hängt das auch mit einer BDSM-Neigung zusammen, also dass man beispielsweise die Kontrolle abgibt, sich erziehen lässt, Befehle befolgt, es Regeln und Strafen gibt und solche Dinge. Und oft auch mit einer Vorliebe für Kinder- und Baby-Artikel wie Windeln, Schnuller oder Kuscheltiere. Aber muss nicht. Am Ende ist das alles total individuell.

Es gibt da ganz viele Begriffe und Strömungen. Was genau dir gefällt, musst du für dich selbst heraus finden.

Passende Begriffe zum Suchen sind: Ageplay, Adult Baby (wenn du auch wie ein Baby oder Kleinkind behandelt werden möchtest) bzw. ABDL (AdultBaby, DiaperLover), MDLB (MommyDom/LittleBoy) bzw. DDLG (DaddyDom/LittleGirl - dazu findet man einfach viel mehr als unter MDLB), Mommy Kink bzw. Daddy Kink (vorwiegend sexuell motiviert) sowie Age Regression (nicht sexuell, sondern ein Ausgleich zu psychischen Problemen und Traumata).

Ich habe auch einen Blog über DDLG und ähnliche Themen: www.kinkmitherz.de

Ich glaube, ein Fetisch ist das nicht. Zugegeben, es klingt jetzt nicht so normal, aber es ist nichts unglaubliches. Wenn dich sowas glücklich macht, dann ist es halt so, muss nicht sofort irgendein Fetisch sein