Warum nehmen viele Incels zu ernst? Sind das naive Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja sehr naiv 56%
Nein 44%

2 Antworten

Wieso muss man eigentlich auf jeden Bullshit im Netz reagieren? Früher gab es in jedem Dorf einen Deppen, der saß allein vor sich hin und murmelte irgendwas. Alle wussten dass es ein Depp war und er wusste es auch, denn er merke instinktiv, dass die anderen klüger waren. Er hatte vielleicht einen einzigen Follower, den Kneipenwirt, den er zulaberte. Heute vernetzen sich die Deppen mit vielen anderen Deppen und glauben, ihr Zustand sei das Normale, denn sie kennen nur andere Deppen, weil sie von den Klugen gemieden werden, denn sie werben mit ihrer Dummheit und fordern andere auf genau so dumm zu werden.

So läuft das mit den Deppen im Netz.

Der von dir zur Diskussion gestellte Inhalt ist ein Oberdepp.

Ja sehr naiv

Hi. Ich verstehe den Sinn dahinter sowieso nicht, deswegen ist es generell schon bescheuert. Aber wie es dem auch sei, es gibt immer welche die hier herausstechen wollen/müssen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓