warum musste sich alles ändern 😔?

5 Antworten

Dann schreib alle wieder an, wenn Du den Kontakt wieder möchtest musst Du etwas dafür tun.

Valentinchaxxse 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 09:35

Würde ich ja machen aber ich habe nicht von allen die Nummer und sonst müsste ich über zpt schreiben aber es ist leider gesperrt

Dinge verändern sich stetig und andauernd. Das beste, das man machen kann, ist zu lernen, mit Veränderungen umzugehen und im Neuen wieder etwas tolles zu finden.

Und solange das nicht geht sollte man zumindets versuchen durchzuhalten, bis sich wieder etwas ergibt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du kennst die Gruppe besser als wir..scheint aber niemand mehr interessiert daran zu sein

Ich weiß, dass das nicht hilft, aber wenn die alle plötzlich so wenig Interesse an dir zeigen, sich keine Mühe geben, mit dir in Kontakt zu bleiben: Ich glaube, die sind das Problem und du solltest froh sein, sie als Freunde los zu sein. Echte Freunde würden das anders machen. (Tut mir leid, ich weiß, dass es das nicht besser macht)

Weil sich das Leben ständig verändert.

Jedes ende einer Freundschaft bzw Freundschaftsgruppe ist genau der richtige Zeitpunkt für einen glow up, nicht um sein Leben zu beenden.

So blöd es sich auch anhört, dann aufzugeben wenn es schwer wird ist die dümmste Idee die man haben kann (Ich hatte die Idee auch schon zig tausend mal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaften sind Kommunikationssachen