Nach so einer langen Zeit antworten?

5 Antworten

Warum nicht ? Erzähl ihr genau das was du hier geschrieben hast und auch das du dich trotz der langen Zeit dazwischen gefreut hast von ihr zu lesen !

Schreib ihr das du lange nicht in diesem Account warst. Sie wird es verstehen wen sie eine echte Freundin ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ziemlich viele verrückte Ideen

Ist doch egal wie lange das her ist. Schreibe ihr und entweder antwortet sie dann oder nicht.

Ich würde auf jeden Fall antworten! Vielleicht kannst du ja so eine neue/alte Freundin dazu gewinnen. :)

Wenn du das möchtest