Warum muss man wen man Zahnpasta auf der Pulsarder hat im Schlaf pinkeln?

8 Antworten

Vielleicht suggeriert das, man wäre im Wasser und da kommt es (natürlich nur dem Instinkt nach!) nicht so drauf an...

zahnpasta auf der pulsader? ich kenn das nur wenn man die hand des schlafenden in lauwarmes wasser hält. zahnpasta ist mir neu =)

Erklärungsmöglichkeit (Wobei ich noch nie davon gehört habe): Die Zahnpasta trocknet und wird hart. Es macht dadurch auf der Haut im Rhythmus des Herzschlags "Wobber wobber" Und dadurch macht man sich ins gemachte Bett :-) (Keine Ahnung, warum) PW: "Ins Becken? Wo die alle reinpinkeln?

Wie sollte jemand den Versuch, Zahnpasta auf meine Pulsadern zu schmieren, denn überleben?

hallo warum das so ist weiß ich nicht^^ aber wir haben das auch mal bei nem kumpel gemacht der hat dann ins bett gepisst ^^

Was möchtest Du wissen?