Warum muss man wegen einer Kleinigkeit so reagieren?
Hallo letztens ist eine Mitbewohnerin von mir ausgezogen und sie wollte unbedingt das ich ihre Wäsche wasche, ich hatte ihr jedoch schon da erklärt das ich das jetzt nur einmal mache und dann nicht mehr, hab also ihre Wäsche gewaschen alles schön und gut eigentlich darf sie auch gar nicht bei uns mehr Wäsche waschen aber ich hatte halt eine Ausnahme gemacht. Ich habe mich auch immer gut mit ihr verstanden aber die Aktion gestern war einfach nur krank, hab nun entgültig dem Kontakt abgebrochen. Als sie gestern Abend dann kam um ihre Wäsche zu holen und ich ihr nochmal ausdrücklich erklären wollte das sie das nicht darf da sie nicht mehr bei uns wohnt wurde sie daraufhin richtig laut und respektlos. Ich hätte von einer ü50 jährigen was anderes erwartet aber doch nicht so ein kindisches Verhalten. Ich hab es auch in keinster Weise böse gemeint sondern wollte ihr nur in Ruhe erklären das sie in Zukunft nicht mehr ihre Wäsche bei uns waschen darf nur ich und meine Mitbewohnerin dürfen die Waschmaschine benutzen.
Warum müssen manche Leute so überreagieren?
Danke für eure Antworten.
1 Antwort
Sie hat dich ausnutzen wollen, und als sie merkte, dass es nicht möglich ist, hat sie ihren Unmut kundgetan.