Warum muss man von Eistee immer so oft und viel pinkeln?

6 Antworten

Kenn ich zu gut :) Ich trinke zur Zeit gerne "Ti", ist sowas ähnliches. Aber ging mir mit dem normalen Zitroneneisee damals auch so.

Das Zeug ist einfach süffig und durch die fehlende Kohlensäure trinkt man gleich mal mehr. Wenn ich mal abends daheim bin und meine Flasche Apfelschorle hab trink ich vielleicht 0,5-0,7 Liter. Heute Abend hab ich schon 2 Liter von dem Teufelszeugs getrunken. Das macht sich natürlich auch bei der Häufigkeit des Toilettengangs bemerkbar.

Das ist ganz einfach du trinkst wahrscheinlich immer viel davon und er ist kalt gestellt das ist wie als würdest du deine Hand nachts in kaltes Wasser legen dann pinkelst du dich auch ein über Nacht ohne das du es merkst

Im eistee ist schwarztee der das veruhrsacht :) vermute ich ^^

Ich weiss ja nicht genau was bei dir schief läuft aber ich glaube du solltest zum Arzt gehen. oder Nicht mehr Eistee trinken. Es könnte aber auch am Zucker liegen google mal. XD

Vermutlich von dem vielen Wasser darin.