Er hat etwas gegen Walter weil er in Jessi keine zu große Gefahr sieht und in Walter eben schon. Er erkennt wie hinterlistig Walter eigentlich ist

...zur Antwort

Ja hab in der schule mit Freunden Geister Beschwört mit einem Glas alle sagten sie haben das glas nicht verschoben was echt gruselig war und danach haben wir plötzlich ein Geräusch gehört wir sind alle total ausgeflippt. Zuhause hab ich das auch gemacht und es heist ja in dem Raum wo man das macht bleibt der geist ja leider hab ich es in meinem zimmer gemacht und in der nacht hab ich dann einen schatten gesehen und meine Glaskugel is plötzlich runter gefallen ab  dem Punkt hab ich mich nicht mehr getraut allein zu schlafen und vor allem nicht in meinem Zimmer bis meine Eltern dan so ne person geholt haben die Geister sehen können anscheinend dan hat die den geist verscheucht und so einen stein in mein Zimmer getan der die Energie aufbaut das nicht in mein zimmer kommt

...zur Antwort

Probiere dich zu überwinden 21 mal früh aufzustehen weil in der regel wen du 21 tage lang immer das gleiche machst gewönnest du dich daran du musst aber immer genau um beispielsweise 7:00Uhr aufstehen das ist am besten 

...zur Antwort

Klar gibt es noch solche Mädchen aber wahrscheinlich bist du bisschen ein Spießer oder so weil ohne Grund ist das nicht so

...zur Antwort