Bin ich unfair zu meiner Mutter ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Du bist unfair und gemein. Sag Deiner Mama, dass sie sich Zeit für sich ohne Dich nehmen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QandAer
29.01.2016, 02:04

Warum haben Leute wie du einen Goldstatus?

0

Sie nervt dich einfach und du weißt nicht wie du damit ungehen sollst, das ist auch nicht leicht, wenn eine ältere Frau dir ständig von ihren vielen Krankheiten erzählt, das Problem ist das deine Mutter dich als Freundin sieht und nicht als Tochter, ich denke mal deine Mutter hat auch kaum Freunde oder einen Mann mit den sie über alles reden kann, nehm es ihr nicht übel, sie merkt nicht das sie dich total nervt.
Schau das sie einen Mann findet oder geht irgendwo hin restaurant wo sie einen kennenlernen kann oder einen Freund Freundin helf ihr dabei oder es gibt ja Nachbarn oder der Gleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie nervt dich im Moment nur weil du zurzeit sehr viel mit ihr machst und daher regt sie dich schneller auf. 

Mach einen oder zwei Tage halt nichts mit ihr, aber ignoriere sie währenddessen nicht sei einfach normal zu ihr aber schlaf bspweise bei einer Freundin oder so.

 Und es könnte daran liegen das du pubertierend bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tatsache das du erkannt hast das du irgendwie gemein bist ist zwar nur der Anfang aber schon eine ganze Menge wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist unfair deine Mom gegenüber. Sei nicht so hart zu ihr, denn sie scheint ja viel zutun zu haben und es ist nicht leicht.

Schenke deine mom mal ein Spa wochenende, nur für sie allein oder übernehme du mal alles für sie für einen Tag. Das wwird ihr sehr gut tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?