Warum muss ich nach jedem Essen...?

3 Antworten

Hey,

Also entweder hast du eine Unverträglichkeit gegen irgendwas im Essen, das essen ist vielleicht sich zu schwer oder du isst zu schnell, aber wenn es nach jedem essen ist und du merkst das du dadurch abbaust würde ich mal zum Arzt.

Entweder verträgst du was nicht oder du hast z.b. eine magenschleimhautentzündung oder ähnliches.

Es können psychische Ursachen dahinter stecken, eine beginnende Essstörung..

LA

awoKY
Fragesteller

Boah.