Was machen wenn sich alles dreht (bin voll )?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dich nicht komplett flach hin sondern nimm ein richtig fettes Kissen zum abstützen damit du mit den Oberkörper höher bist, dann ist das besser

Wasser trinken, ein Aspirin schlucken und abwarten!

wonderland1337  10.08.2015, 01:10

Unverantwortlich bei offensichtlich hohem Alkoholkonsum auch noch ein NSAR zu empfehlen, das geht total auf die Leber!

Mit Wasser & Abwarten hast du allerdings recht, statt der Aspirin nimm lieber Vitamin-Brausetabletten / Obst.

Ich gehe davon aus, dass du vollgesoffen meinst, und nicht vollgegessen. Leg dich ins Bett, trinke viel Wasser und lass es eben um dich herum drehen. Das ist eben so bei einem Rausch. Merke dir das fürs nächste Mal.

Durchhalten. Wenn du getrunken hast, kannst du garnichts tun.

Versuch mit offenen Augen einzuschlafen dann dreht sich nicht alles so arg