Ich liege gerade im Bett und langweile mich?

3 Antworten

Hier sind ein paar Vorschläge:

  • lies ein Buch
  • suche dir jemanden mit dem du chatten kannst
  • lade dir jemanden zu dir nach Hause ein und quatscht oder spielt was oder arbeitet an einem Projekt
  • spiele ein Konsolenspiel oder ein PC-Spiel
  • mach ein Puzzle
  • lerne für die Schule oder mach sonst irgendwas für deine Bildung - vielleicht auch eine App auf deinem Handy
  • male Bilder
  • mach Musik
  • hör Musik - schau dir Filme oder Serien an
  • such dir irgendeine Lebensaufgabe und verfolge sie - wieder das mit dem Projekt... Welt verbessern und so ein Zeug. Tu etwas was sich irgendwie gut auswirken könnte
  • mach einen Beauty-Tag und putze dich fein heraus
  • bastle etwas
  • schau dich im Internet auf Youtube, Pinterest, guteFrage, Animexx oder ähnlichen Seiten um ob du dort interessante Fundstücke finden kannst
  • mach einen Nachtspaziergang
  • schreibe/erfinde eine Geschichte
  • mach Fitness-Übungen
  • falls du ein Haustier hast kannst du mit dem spielen, es streicheln oder ihm einen Trick beibringen
  • die könntest dein Zimmer umstellen - oder für Weihnachten dekorieren - falls du etwas dafür hast

Sehr viel mehr als das fällt mir auch nicht ein.

Global gute Projekte könnten viel freie Zeit sinnvoll füllen. Informations-/Aufklärungsarbeit über die Probleme die es gibt und darüber was jeder Einzelne tun kann damit es mal besser wird.

Zu meiner Zeit, als ich jung war.....

Also vor vielen vielen Jahren gab es dafür eine Universallösung.

Lies ein Buch, das hilft immer.

Hat zwar keinen "Tatsch-skrien" aber viele Seiten mit Buchstaben, und ist entweder so spannend das dir nicht langweilig ist, oder aber es ist so langweilig, das du einschläfst.

Beides Gut für dein Problem.

Iwas machen was dir spaß macht vlt?^^