ich liege im bett und mir ist langweilig!?

3 Antworten

Also ich liege auch gerade im Bett und hab mir Gedanken über diese Frage gemacht und ich weiß eine Lösung! Also das hat mir mein Vater mal gesagt als ich 7J alt war er sagte ich soll mir einen riesen großen Schrank vorstellen mit ganz vielen Schubladen und das alles natürlich mit Augen👀zu vorstellen ich soll in Gedanken eine Schublade öffnen und mir dann etwas schönes vorstellen und dann davon eine Geschichte im Kopf zusammen stellen und so.

Das eignet sich nicht nur für Kinder gut sondern auch für erwachsene wie ich! Echt mal ausprobieren mache ich immer seid dem Ich es gesagt bekommen habe!

ich war gerade im Internet shoppen, hat wirklich Spaß gemacht. Jetzt werde ich mich auch gleich ins Bett legen und lesen, dann schlafen. Versuche es doch mal mit einem Buch. Ich brauche das jeden Abend.

Gute Nacht und schöne Träume!

Was möchtest Du wissen?