ich liege im bett und mir ist langweilig!?

5 Antworten

Also ich liege auch gerade im Bett und hab mir Gedanken über diese Frage gemacht und ich weiß eine Lösung! Also das hat mir mein Vater mal gesagt als ich 7J alt war er sagte ich soll mir einen riesen großen Schrank vorstellen mit ganz vielen Schubladen und das alles natürlich mit Augen👀zu vorstellen ich soll in Gedanken eine Schublade öffnen und mir dann etwas schönes vorstellen und dann davon eine Geschichte im Kopf zusammen stellen und so.

Das eignet sich nicht nur für Kinder gut sondern auch für erwachsene wie ich! Echt mal ausprobieren mache ich immer seid dem Ich es gesagt bekommen habe!

ich war gerade im Internet shoppen, hat wirklich Spaß gemacht. Jetzt werde ich mich auch gleich ins Bett legen und lesen, dann schlafen. Versuche es doch mal mit einem Buch. Ich brauche das jeden Abend.

Gute Nacht und schöne Träume!

Hi mir gehts grade genauso... Um einzuschlafen gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  1. Stell dir eine Geschichte vor , in der du Vorkommst und schließe deine Augen... Ich denke, dass du Handyspiele magst, also stell dir jetzt mal vor, wie es wäre, wenn du plötzlich in deinem Lieblingsspiel landest...
  2. Denke an das, was du gerne träumen würdest und versetzte dich richtig hinein...

Ich hoffe das ich dir helfen konnte beim Einschlafen, denn ich denke, dass es besser ist tagsüber zu zocken... 😇😁☺️

...mia fällt nichts ein was ich tun kann könnt...

.

Wieso sollte sich Mia auch darüber einen Kopf machen, was Du tun könntest? Die hat andere Sorgen.

http://www.gutefrage.net/nutzer/mia68

lydia123
Fragesteller

hää??

jobo22  02.09.2009, 00:24

Nein die ächzt auch gerade darüber^^ löl

Augen zu und schlafen! Mein computer geht nie mit ins Bett!