Warum muss ich jetzt bezahlen für Kleinanzeigen?

3 Antworten

Darfst meines Wissens nach nur 10 Anzeigen im Monat stellen.

Es steht doch alles da.

Kann es sein, dass Du nicht eBay, sondern Kleinanzeigen meinst?

Völlig andere Plattform.

JacLift44  14.04.2024, 00:03

Er meint Kleinanzeigen damit.

Man hat bei kleinanzeigen ein bestimmtes Limit, dass es ab eine bestimmten Anzahl von Anzeigen kostenlos ist. Wenn man das Limit erreicht hat kostet es Geld.

Die Plattform heißt übrigens nicht mehr "ebay kleinanzeigen" sondern nur noch "kleinanzeigen"

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon und kleinanzeigen gemacht
JacLift44  14.04.2024, 00:02

Das Limit beträgt 50 kostenlose Anzeigen pro Monat.

JacLift44  14.04.2024, 08:39
@miezepussi

50 anzeigen in 30 Tagen (1 Monat) . Zur Nummer sicher hatte ich mich im Internet schlau gemacht.

JacLift44  14.04.2024, 09:34
@Prooofie

Was? Jetzt noch weniger? Ok, das ist denn neu. Früher waren es 50 anzeigen pro Monat.