Warum muss ich jedes mal bei neustart das Wlan passwort neu eingeben?

2 Antworten

Wenn es sich hier um ein Android-Handy handelt, geh mal in Einstellungen > Verbindungen > WLAN > Dein aktuelles Netzwerk > Akitiviere "Automatisch verbinden". - Sollte diese Einstellung schon bestehen, deaktiviere und aktiviere danach wieder.

Sollte es sich hier um einen Laptop handeln, gehe analog vor.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, WLAN)

Hallo 1Ella1,

hast du vielleicht irgendwo einen Haken übersehen, bei dem du sagen kannst, dass das Passwort gespeichert bleiben soll?

Viele Grüße

FinnTastica

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung