Warum muss ich immer auf sie schauen?

7 Antworten

Ich kenne das sehr gut. Hab sowas auch ständig. 

Ob es Dir bewusst ist, oder nicht - Du schwärmst für sie, bist vielleicht gerade dabei dich zu verlieben. 

Pass aber auf, dass Du das nicht zu oft machst bzw. nicht zu auffällig. Denn auf Dauer kann es sie sehr verstören und so dann eine Ablehnung gegen Dich entstehen. Eine Möglichkeit für Dich, gleichzeitig die beste, ist es, dass Du sie am besten mal ansprichst, vor allem, wenn sie Dich auch zu mögen scheint. (Durch das anlächeln, usw.)

Kennst du sie gut? Wenn ja bist du wahrscheinlich in sie verknallt oder vllt sogar verliebt. Wenn du sie nicht wirklich kennst dann stehst du halt einfach voll auf sie (wahrscheinlich nur äußerlich). Sprich sie doch einfach mal an. Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, dann schön, aber ich denke nicht dass man sich in jemanden verlieben kann ohne ihn wirklich zu kennen.
Also, du stehst halt voll auf sie.

LG. julian

Ich würde sagen dieses Mädchen gefällt dir.Wer weiß vielleicht bist du sogar verliebt. Sie hat dich zumindestens schon gesehen, erwidert deine Blicke und lächelt sogar zurück und das ist doch schon mal was.

Ich würde sagen, dass einem Gespräch nichts im Weg stehen würde ;)

Was möchtest Du wissen?