warum muss das pokemon woingenau immer das letze wort haben?

6 Antworten

Ist wahrscheinlich einfach Running Gag gedacht.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Pokemon)

Es ist als running Gag von den Machern eingebaut das Woinggenau immer das letzte Wort hat wenn Team Rocket versagt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Ist ein Running Gag.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Keine Ahnung ob das Intention war aber woingenau stellt ja ein Stehaufmännchen dar. Heißt egal was fürn Punch kommt, es steht wieder auf. Irgendwie lässt sich dasauch auf Rhetorik übertragen. Egal was der Gegenüber macht, das Stehaufmännchen kommt immer mit einer Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Ist wohl ein Gag, weil es japanischen Original die Catchphrase eines Komikers hat, der quasi immer "So ist es!" sagt. Also sagt es auf das, was Jessie und James sagen, mit "So ist es!", der Witz funktioniert nur im deutschen nicht so richtig.