Warum müssen meine Fragen hier auf Gutefrage immer überprüft werden?

4 Antworten

Nee, dann hast du anscheinend eventuell ein Wort benutzt, dass vielleicht andere Nutzer angreifen könnte.

Der wird dann einfach überprüft, und wenn es dann bedenklich war, (oder aus irgend einem anderen Grund), werden dann noch ein paar weitere Beiträge von dir überprüft.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Da benutzt du vielleicht ungewohnte / unübliche Begriffe oder Links, da wird dann von der Moderation erstmal geprüft ob kein Verstoß gegen die Richtlinien vorliegt.

Das dient nur der eigenen Sicherheit. Wenn etwas auffälliges in den vorherigen Beiträgen war, prüft man eben noch die nachfolgenden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓