Warum momentan der Dubai Hype?

2 Antworten

Influencer leben dort, weil es dort keine Steuern gibt. Damit du es aber weißt, dort gibt es kaum Menschen Rechte und eigentlich ist es nicht so wunderschön dort. Die Insta Leudis und so MÜSSEN Dubai positiv bewerten wenn sie da leben. Schau dir auf YouTube mal "Die traurige wahrheit über Dubai" von wissenswert an.

LinaLu170
Fragesteller

Ah okay danke aber warum reisen auch so viele normalos dahin?

Oalenia  09.04.2022, 06:57
@LinaLu170

Vielleicht wegen dem Hype von den Insta Leuten🤷🏼‍♀️

Ist halt grade "in". Mittlerweile gibt es ja auch dort hin Billigflüge, sodaß sich auch der "kleine Mann" die Reise leisten kann.

LinaLu170
Fragesteller

Und warum nicht las Vegas oder Kalifornien?

piadina  08.04.2022, 23:45
@LinaLu170

Weil das wahrscheinlich schon wieder zu langweilig, zu wenig exotisch ist.

LinaLu170
Fragesteller
@piadina

Zu langweilig denke eher Dubai ist langweilig