Ich langweile mich in Dubai ~ Was kann ich tun?

AriZona04  13.02.2023, 08:14

Warum bist Du überhaupt da, wenn es scheiße ist?

MadMax409
Fragesteller

Ich bewerte es erst wenn ich da war. Über die USA haben sich auch alle abgelästert aber als ich in Kalifornien war hat es mir sehr gefallen.

2 Antworten

  • Dubai Mall
  • The Frame
  • Museum of the Future
  • Sky Views (Glasrutsche und Edge Walk)
  • Bootstour am Marina
  • Führung im Burj al Arab
  • durch die Altstadt an der Creek (Al Fahidi) schlendern
  • in den Aquaventure gehen
  • Dubai Aquarium (so gesehen Touristenfalle, aber kann man sich einmal anschauen...)
  • Runde Tauchen
  • sich kulinarisch verwöhnen lassen (meinetwegen auch im The Nice Guy wenn man so sehr auf die Westküste der USA steht)
  • Wüstensafari
  • Quad-Tour
  • Sandboarding
  • Ausflug nach Abu Dhabi
  • eine der großen Moscheen wie die Zentralmoschee Jumeirah besuchen
  • in eine der unzähligen Sky Lounges und/oder Clubs gehen
  • Shisha rauchen (Amaya als Geheimtipp)
  • ... könnte hier noch eine Weile weitermachen. Sollte für 10 Tage aber mehr als reichen.

Verstehe nicht, wieso man irgendwo hin fliegt, wenn man ohnehin schon Vorurteile hat, die einem dann den Blick auf die eigentliche Stadt verwehren wodurch man alles automatisch negativ sieht und sich selbst in die Langeweile treibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zweitwohnsitz in Dubai
MadMax409
Fragesteller

Merci.

Dubai Frame, Dubai Mall, vielleicht auch Wüstentour machen (mit Kamele reiten, Buggy fahren) Das ist auch interessant und witzig.