Muss man eine Stadtrundfahrt mit einem Hop on - Hop off Bus in Berlin schon im vor hinein buchen, das heißt z. B über Internet - oder man in Bus vor Ort machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du ganz spontan an den jeweiligen Haltestellen machen  , dort stehen immer Ticketverkäufer .... und wenn nicht dann direkt beim Busfahrer

Sowohl als auch. Kannst im Internet buchen, aber auch direkt im Bus ein Ticket lösen, zum Beispiel am Park Inn (Alexanderplatz) kann man zusteigen.

Stadtrundfahrt Berlin

Ich suche ein sinnvolles Angebot für eine Stadtrundfahrt in Berlin mit meinen Gastbrüdern aus Costa Rica (da spricht man spanisch) und Freunden

(6 Personen alle so um die 25)

Am besten mit nem Stadtführer der spanisch kann, (englisch ginge auch nur Spanisch gefiele uns besser)

=) (Ps sie kommen kurz nach weihnachten also sollte ne tour sein die man auch im winter machen kann) =)

...zur Frage

Kann man im Park inn auch vor Ort bezahlen?

Ich möchte ein Hotelzimmer im Park inn Berlin buchen doch leider sehe ich nur das man mit Kreditkarte bezahlen kann. Da ich keine Kreditkarte habe frage ich mich ob man auch wie in anderen Hotels vor Ort bezahlen kann?

Und nein ich werde mir keine Kreditkarte besorgen.

...zur Frage

Turbopass Erfahrung?

Hallo, ich würde nächstes Jahr gerne nach Dubai. Ich habe im Internet den Turbopass entdeckt für 170 euro für 7 Tage. Dort sind sämtliche Attraktionen aufgelistet die man mit dem Pass machen kann. Jetzt frage ich mich ob man wirklich mit nur einem einmaligen preis von 170 euro alles machen kann ( Burj Khalifa, Wüstentour, Hop on Hop off, ...) oder ob man da vor ort nach bei vorzeigen des passes was dazu zahlen muss. Kann mir wirklich nicht vorstellen dass das bei all den aufgelisteten sachen so wenig nur kostet. Hat jemand damit erfahrung und kann mir das erklären ?

MFG

...zur Frage

Hop on Hop off Bus Südamerika

Hallo!

Weiss zufällig jemand, ob es für Südamerika (Länder: Chile, Peru, Brasilien, Argentinien, Bolivien) günstige Hop on Hop off Busse gibt? Falls nicht, lese ich gerne andere günstige Fortbewegungsvorschläge. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?