Turbopass Erfahrung?

2 Antworten

Habe damit keine Erfahrung, aber habe mir mal das Angebot im Internet angeschaut. Ich finde 170€ gar nicht so günstig, weshalb ich das auch nicht für ein fake halte. Die Hauptattraktionen sind da ja das Burj Khalifa und die Wüstentour. Soweit ich mich erinnern kann, kostet das Burj Khalifa an die 35€ (aber nicht vor Ort, sondern bei vorheriger Bestellung über das Internet) und die Wüstentour nochmal ca. 50€. Es handelt sich ja bei beiden Attraktionen um Massentourismus und es gibt entsprechend viele Anbieter. Kommt jetzt natürlich auch darauf an, was in dem Paket noch enthalten ist. Wenn in der Fahrt nach Abu Dhabi etwa noch der Eintritt fürs Louvre enthalten ist, könnte sich das Ticket unter dem Strich doch lohnen. Aber ich empfinde die 170€ für den Pass jetzt nicht als unglaublich günstig.

das rechnet sich nur wenn du wie ein verrückter die ganzen kostenlosen Sachen abklapperst.

Wenn du zusammen mit Freundin bist lohnt sich sowas weniger, schließlich wollt ihr auch mal zeit zusammen haben.