Warum mögen wir es nicht Außenseiter zu sein?

3 Antworten

Aussenseiter sind isoliert und werden schnell zu Opfern!

Der Mensch ist ein Rudeltier. Außenseiter fühlen sich ausgeschlossen und werden das auch. Das kann kein gutes Gefühl sein.

Also ich finde es super einer zu sein ^^

Ich hab nicht gerne so viel Kontakt mit anderen, da die sonst in der Freizeit immer was unternehmen möchten, und man dann immer ausreden finden muss, warum man gerade keine Zeit hat ...
Von daher kommt mir das sehr passend, ein Außenseiter zu sein mit dem keiner etwas machen möchte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung