Warum mögen mich die Jungs nicht die ich mag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Für mich zählt eigentlich bei so einer Sache nur eins, bleib du selbst und der Rest kommt von allein. Warum solltest du dich verstellen oder Ähnliches nur weil dich die Jungs nicht mögen die du magst.  Im Endeeffekt würden Sie denn das Mädchen toll finden was du sozusagen nur spielst oder darstellst, daher sei du selbst und glaube mir der richtige wird schon irgendwann kommen wo die Gefühle auf beidseitigkeit beruht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Einerseits sagst du, dass du nicht glauben kannst, was dein Umfeld über dich sagt (dass du eine sehr humorvolle und attraktive Frau seist), aber anderseits schreibst du irgendwann, dass du eher ein bodenständiges, offenes und sympathisches Mädchen seist. Das ist doch ein Widerspruch!? Ich denke daher schon, dass du dir darüber bewusst bist bzw. glaubst, dass du schön, sympathisch usw. bist. Vielleicht kommst du deshalb ein bisschen oberflächlich oder arrogant rüber? Oder du verliebst dich nur in die sehr hübschen Jungs, während du die durchschnittlich aussehenden Jungs nicht beachtest? Denn in der Überschrift steht ja, dass nur die Jungs, die du nicht magst, sich zu dir hingezogen fühlen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, es liegt in der Natur des Menschen immer das haben zu wollen was man nicht haben kann. 

Das schlägt sich dann auch oft darin nieder, dass man Partner will, die sich aber nie für einen interessieren würden. 

Vielleicht solltest du deine Ansprüche an einen Jungen/Kerl bzw. dein Beuteschema etwas ändern. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise benimmst du dich (unbewußt?) arrogant und eingebildet, weil dir Leute gesagt haben, du seist attraktiv. Geschmäcker sind unterschiedlich. Einige Menschen mögen dich leiden, andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh gehst du denn auf die Leut zu oder hoffst du das man dich anspricht? Eventuell ist bis jetzt auch einfach kein richtiger für dich dabei gewesen.

Man sollte auch nichts erzwingen.Wenn es kommt dann kommt es und wenn nicht dann wartet man halt noch etwas 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilemmagirl
12.06.2016, 09:28

Ich bin ja eher ein offener Mensch und versuche auch mit dem Jungen zu sprechen und sich mit ihm anzufreunden..jedoch kommt von ihm dann nix... Kann es sein dass er womöglich eingeschüchtert ist und sich nicht traut ? 

0

Was möchtest Du wissen?