Warum mögen die meisten Männer Lesben, obwohl die meisten Lesben Männer nicht mögen?

11 Antworten

Nun ja. Die meisten Männer sind heterosexuell, stehen also auf Frauen und auf Sex. Warum sollten sie dann nicht 2 Frauen toll finden, die miteinander Sex haben? Das vereint beide Dinge und verdoppelt die Anzahl Frauen. Aber lesben sind Frauen, die auf Frauen stehen. Was sollen die schon mit nem Mann anfangen. Außerdem ist das auch ein wenig durch die pornoindustrie beeinflusst. Da stellen sich dann Männer oft vor, dass sie mit lesben ja perfekt einen dreier haben können, wie sie es aus pornos kennen und die Vorstellung macht sie vermutlich auch an. Dass lesben daran kein Interesse haben, wird dann nicht verstanden.

pia1piano  15.01.2021, 21:11

waeum nehmen die dann keine bisexuellen Frauen?

Unsinnige Frage.

Die "meisten" Männer mögen nicht Lesben, sondern die Vorstellung von lesbischer Erotik. Und das ist etwas völlig anderes.

Und auch die "meisten" Lesben haben nicht grundsätzlich etwas gegen Männer, sie stehen sexuell einfach mehr oder ausschließlich auf Frauen.

Schwule haben pauschal ja auch nix gegen Frauen, bloß weil sie auf Männer stehen.

Du solltest vielleicht mal etwas weiter als den ersten Schritt denken, wenn man sich so deine Fragen anschaut dürfte dir das ziemlich gut tun.

pia1piano  15.01.2021, 20:58

sie stehen ausschließlich auf Frauen. Wenn sie mehr auf Frauen stehen, sind sie bisexuell

In der Hoffnung sie dürfen mal zuschauen wenn beide Spaß haben. Das ist bei vielen Männern der Höhepunkt an erotischer Phantasie

DuSchonWieder80
Fragesteller

So schlau bin ich auch -.-

Superzeb  18.03.2018, 15:50

Zuschauen ist überhaupt kein Höhepunkt. Entweder Ich mache mit, Höhepunkt. oder ich habe kein Interesse.

pia1piano  13.01.2021, 17:45
@Superzeb

aber bei lesbischen Frauen darfst du nicht mitmachen. Du dürftest eventuell bei bisexuellen Frauen mitmachen, wenn die das erlauben.

Tja, Lesben sind auch Frauen. Und eine klassische Männerphantasie, ist natürlich, lesbische Frauen, beim Liebesspiel zu beobachten.

Aber grundsätzlich, ist deine Annahme natürlich, ziemlich pauschalisiert.

"Die verbotene Frucht" trifft es auf den Punkt ;)