Einfach hart, dass 8 Jahre lang keiner bemerkt hat, dass die kotze wissentlich mindestens über eine Nacht bei dir einfach so rum lag. Nicht an getrocknet oder so? ..... mach einfach direkt weg was da los mit dir

...zur Antwort

Bleib locker, geht vorüber. Spätestens mit einer, die dich ran lässt.

Was ich echt nicht glauben kann, Reicht dir ein billiger mom and stepson Titel um zu glauben, die Schauspieler sind verwandt und das reizt dann? Wenn ich so Filmchen sehe, interessiert mich 0, ob das Mutter Sohn gespielt ist, alter Sack und Junge Frau, gleichaltrige, egal was der Titel sagt, wenn ich keine Frau sehe, die mir gefällt, könnte der Titel egal wie heißen.. Muss man sich bei solchen Titeln was vor machen um einen Reiz zu erlangen?

Wäre cool wenn du mich aufklärst

...zur Antwort

Ein Tier wird höchstens Interesse an dir haben wenn es hungrig ist, und denkt, es wird mit dir fertig. Das Gegenteil sieht so aus, dass das Tier flüchten wird. TV Begegnungen sind gestellt. Ein Tier das erst angreifen möchte, kann natürlich auch in letzter Sekunde noch einen Rückzieher machen. Die Vorstellung vom zarten Bambi das dir von der Hand frist, geht wahrscheinlich nur mit handaufzucht oder einem todkranken/gestörten Tier.

...zur Antwort

Jooo wollt ich auch grad raten, entspann dich, verrenn dich nicht zu hart, wenn ich merke ich verrenne mich, ohne mich warum auch immer nicht zu trauen, vergesse ich das Mädel und sollte sie mir nochmal in den Sinn kommen, tue ich es einfach und spreche sie an, dann weiß ich wenigstens was los ist;)

...zur Antwort

Ich bin ein wahrer Fan des Wortes kabbes

(hab kein Geld für so n kabbes)

Unfug, Schwachsinn.

Gumma hiä, gumma Do nübber

Oooh und, biste äbsch? (verärgert).

Ich komme aus Hessen, und von klein auf ein Mix aus hessisch-platt un hochdeutsch. Geht ganed anners :))

...zur Antwort

100% gelogen, wer schon mal erlebt hat aus welchen Gründen auch immer es auf dem Bett oder anderen textilien landet.. Man sieht es. Außer du hast eine glänzende silbrige Weiße Hochglanz seidendecke.

Das sieht in etwa so aus wie wenn du dir mit dem Ärmel die rotznase wischst und es eintrocknet! Kannste Wischen wie du willst

...zur Antwort

Verschwendung, baut euch doch 2x 1g, und guckt ob ihr nach dem ersten noch Bock habt, was ich nicht denke.

White Window erzeugt ein kopflastiges high, macht dich nicht müde eher aktiv.

Wenn du gut dosiert hast, und du keine Panik vor der Wirkung bekommst, grinst du dir ständig einen über diesen bitzelnden brainf*ck weg, klare Gedanken zu fassen wird schwer. Hängt von deiner persönlichen Erfahrung mit Gras generell ab.

Mein Fazit zu deinem Vorhaben, wenn s schon sein muss, dann höre auf zu denken es sei vorteilhaft ihn so fett zu bauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.