Warum möchtest du dem Fanclub beitreten?
Danke für euer reges Interesse xd 💆♀️🐴
3 Antworten
Möchte ich nicht und werde ich nicht.
Ich bin mir sicher, dass ich einen guten Antagonisten abgebe ;).
Eben drum: Wenn es keinen gäbe, den man als Gegner oder Gegenspieler benennen kann, würden die lieben Schäfchen ja keine Angst haben. Dann würden sie einem am Ende noch davonlaufen. Gerade dir sollte das zuwider sein.
Es gibt keinen Grund für Angst, Erlösung nur aus Gnade, Liebe und Barmherzigkeit haha
Gibt es nicht?
Was passiert denn mit denjenigen, die sich als Abtrünnige erweisen? Ihnen ist die Verdammnis gewiss, weil sie eben nicht pflichtbewusst, wie es sich gehört, vor dem Altar herumrutschen.
Düstere Aussichten, wenn du mich fragst. Die könnten einen geradezu ängstigen...
Oder werden sie neuerdings auch freudestrahlend empfangen? Und wenn das so ist, warum macht man(n) sich dann die Mühe und rutscht vor dem Altar herum?
Ich gehe nicht auf die Knie, habe Beinprobleme haha aber ja das finde ich übertrieben. Gott selbst hat die Details, aber auf manche wartet durchaus die ewige Verdammnis aka endgültiger Tod XD
Das will ich doch gar nicht. Fanatismus liegt mir ferne.
Schade, was nicht ist kann ja noch werden meine Liebe 💆♀️🐯
Du fühlst dich echt zu wichtig oder?
Ich bin demütig, nicht wichtig. Ich bin die kontrovers diskutierte lesbische queere jungfräuliche evangelische Christin Ela Nazareth 💆♀️ 🐴 😸
Dann müssen wir uns wohl damit anfreunden, du kannst es dir stets anders überlegen.