Fanclub beitreten?

2 Antworten

Du schaust erstmal welcher Dir taugt. Dann rufst Du da mal an, oder sprichst im Stadion jemanden an, ob Du mal bei einem Treffen vorbeischauen kannst.

Wenn ja gehst Du hin und schaust ob Dir die Treffen taugen und dann siehs Du auch genauer was der Club so macht.

Vorteile hängen auch vom Verein ab. Das kann von Vorteilen beim Ticketkauf bis zu bevorzugten Informationen, oder Spielern auf den Treffen gehen.

Viele Fußballvereine haben Fan- Clubs- hier BVB

Bild zum Beitrag

Suche dir deinen Verein aus und trete dann dem Fan-Club in deiner Region bei.

Die Vorteile sind vergleichbar mit dem DFB-Fanclub.

FAN CLUB-AKTIONEN

Der Fan Club bietet immer wieder Aktionen, bei denen sich Mitglieder besser kennenlernen können. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich die Fan-Matches, welche im Vorfeld vieler Länderspiele durchgeführt werden. Hier treffen sich die Fanlager beider Nationen und messen ihre Fähigkeiten auf dem Fußballplatz.

Der Ablauf gleicht dem der großen Länderspiele. Die Spieler tragen echte Nationalmannschafts-Outfits. Vom Spielen der Nationalhymne bis zum Wimpeltausch läuft alles ab wie bei den Profis.

https://fanclub.dfb.de/mitglied-werden/vorteile-der-mitgliedschaft/fan-club-aktionen/

Länderspielreisen

  • Exklusive Ticketverkaufsphasen.
  • Welcome-Package.
  • Abonnement DFB-Journal.
  • 20% Rabatt im DFB-Fanshop.
  • Fan Club-Aktionen.
  • Länderspielreisen.
  • Rabatt im Deutschen Fußballmuseum.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fußball, Fanclub)