Warum möchte mein ipad keine AirDrop Fotos mehr empfangen?

3 Antworten

Dürfte nicht daran liegen... das klingt ziemlich merkwürdig. Hast du schon versucht beide Geräte neuzustarten? Ansonsten helfen die im Apple Shop kostenlos :)

Mach doch beide Geräte aus und schalte die wieder ein. Dann akzeptiert die Übertragung.

AirDrop "benimmt" sich manchmal wie eine Diva, oft geht es nicht, oft dauert es ewig bis ein Gerät auftaucht, manchmal funktioniert es zwischen zwei Geräten einwandfrei, aber dann geht es mit den beiden Geräten absolut nicht aber zwischen zwei anderen funktioniert es... Wenn es keine Lust hat zu finktionieren dann funktioniert es nicht, warte ein wenig, vielleicht geht es dann wie von Zauberhand auf einmal wieder